Bauernmarkt

Jetzt ist die Bauernmarktsaison – wir freuen uns auf Sie…

Jeden Freitag vom April bis ende November sind wir auf dem Bauernmarkt in St.Gallen. Bevor die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind, machen wir uns auf den Weg in die Stadt. Mit viel Liebe werden unsere Stände eingerichtet. Mit dabei sind unsere hausgemachten Produkte, Gemüse, Obst, Freilandeier und vieles mehr. Unser Team freut sich jedes Mal neu, unsere Kunden mit frischen Produkten zu bedienen. Unser Stand finden Sie direkt beim Vadiandenkmal.

Der Bauernmarkt ist jeweils von 7.30 bis 13.00 Uhr.

Kundenfeedbacks

«Euer Hofladen ist genial! Das grosse Angebot an frischen Produkten aus dem eigenen Hof begeistert mich. Auch die freundliche Bedienung ist ein grosses Plus.»

Erika Weiersmüller, Freidorf

«Die Kinder freuen sich immer auf die Hoftiere, während ich den Einkauf im Hofladen erledige.»

Monika Müller, Steinach

«Hier weiss man, woher die Produkte kommen. Direkter gehts nicht. Und das Angebot ist sehr gross. Ich bin froh, dass es den Eigenmannshof gibt.»

Marcel Huber, St.Gallen