Hofladen

Seit über 30 Jahren wird auf unserem Betrieb Direktvermarktung betrieben. Die sehr positive Entwicklung dieses Betriebszweiges zeigt uns, dass wir auf unserem Hof die Bedürfnisse unserer Kunden zu einem grossen Teil abdecken können. Viele Bewohner aus den umliegenden Städten und Dörfern finden den Weg zu unserem Hof. Es erfüllt uns mit Stolz, die Kunden über das ganze Jahr mit naturnah produzierten Lebensmitteln zu versorgen. Keine oder sehr kurze Transportwege ohne Zwischenhandel machen unsere Produkte bei den Konsumenten beliebt.

Unser Hofladen ist von Montag bis Samstag geöffnet.
Mo bis Fr. 8.00 – 11.30 Uhr / 13.30 – 18.30 Uhr, Sa. 8.00 – 18.00 Uhr

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Kundenfeedbacks

«Euer Hofladen ist genial! Das grosse Angebot an frischen Produkten aus dem eigenen Hof begeistert mich. Auch die freundliche Bedienung ist ein grosses Plus.»

Erika Weiersmüller, Freidorf

«Die Kinder freuen sich immer auf die Hoftiere, während ich den Einkauf im Hofladen erledige.»

Monika Müller, Steinach

«Hier weiss man, woher die Produkte kommen. Direkter gehts nicht. Und das Angebot ist sehr gross. Ich bin froh, dass es den Eigenmannshof gibt.»

Marcel Huber, St.Gallen