Hausgemachte Produkte

Liköre & Edelbrand

Wir lagern unsere reifen Früchte in grossen Fässern. Dort vergärt der Zucker der Früchte zu Alkohol. In der Brennerei im benachbarten Mörschwil wird der Alkohol aus der Maische destilliert. Unsere Sorten sind: Edelbrände aus Kirschen, Zwetschgen, Aprikosen und Gelbmöstler (Birnen)

Unsere beliebten Liköre sind Eier-Zwetschgen, Eier-Kirsch und der Holdertraum

Neu Quittenlikör

Kundenfeedbacks

Finde immer etwas gutes zum verschenken 👍

G. S.

Sehr schöner Hofladen, sehr freundliche Bedienung und tolle Produkte

Roland W.

Laden mit riesiger Auswahl, noch dazu hübsch hergerichtet mit vielen Geschenkideen. Ausserdem wurden wir sehr zuvorkommend und hilfsbereit bedient.

Laila H.

Ein Besuch lohnt sich. Einkauf frisch vom Bauernhof

Gabrielle B.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner