Hausgemachte Produkte

Sirup

Wir trocknen über die Sommermonate Holunderblüten und Goldmelissen, und Pfefferminze welche in unserem Bauerngarten gedeihen. Daraus produzieren wir fortlaufend unseren feinen Sirup.

Sie gehören zu unseren Spezialitäten. Über die Sommermonate werden die Blüten und Blätter mit viel Sorgfalt gesammelt und schonend getrocknet. Damit der Sirup sein Intensives Aroma erhält werden die Blüten mit dem Zucker und Wasser über 24 Stunden angestellt.

Seit 40 Jahren wird unser Sirup langsam  erhitzt und heiss eingefüllt. Nach sorgfältiger Kontrolle erhalten sie unsere Etikette.

Goldmelissensiup – wirkt beruhigend

Holunderblütensirup – zu empfehlen ,,heiss“ bei Schluckweh, verfeinern von Prosecco oder zum Mischen von dem beliebten ,,Hugo“

Weiter in unserem Sortiment Pfefferminzsirup

schon entdeckt- jetzt gibt es unsere beliebten Sirup in den kleinen Flaschen. Perfekte zum Schenken oder die neuen Aromen probieren.

 

Holunderblütensirup 5dl

Goldmelissensirup 5dl

Kundenfeedbacks

Finde immer etwas gutes zum verschenken 👍

G. S.

Sehr schöner Hofladen, sehr freundliche Bedienung und tolle Produkte

Roland W.

Laden mit riesiger Auswahl, noch dazu hübsch hergerichtet mit vielen Geschenkideen. Ausserdem wurden wir sehr zuvorkommend und hilfsbereit bedient.

Laila H.

Ein Besuch lohnt sich. Einkauf frisch vom Bauernhof

Gabrielle B.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner